Kategorie: TMS Insights

Agenturtochter VITE! auf der IFA Berlin

VITE! ist in diesem Jahr auf der IFA und freut sich über den Neukunden Beko Europe*, tätig zu sein. Die Marke Beko ist führend bei Haushaltsgroßgeräten in Europa und präsentiert neue Technologien in allen Produktbereichen, darunter Kochen, Waschen & Trocknen, Spülen sowie Kühlen & Gefrieren.

TMS Social Day > Nürburgring < Pressemitteilung

TMS und DKMS: Gemeinsam gegen den Blutkrebs!
Eine tolle Initiative zur gemeinsamen Bekämpfung von Blutkrebs hat an diesem Wochenende auf dem Nürburgring stattgefunden. Der TMS Social Day wurde zusammen mit der DKMS und der Hilfe vieler Motorsportfans, aktiven Fahrern, dem gesamten Team von US Racing und vielen ADAC Offiziellen ein voller Erfolg! Mit knapp 150 Registrierungen in 10 Stunden waren alle sehr zufrieden.

TMS ist dabei und setzt ein Zeichen im Kampf gegen den Blutkrebs

Am WBCD zeigen Menschen überall auf der Welt ihre Solidarität mit Blutkrebspatienten und wir sind mit dabei und unterstützen die Aktion. Jedes Jahr treten am 28. Mai Menschen rund um den Globus gemeinsam in Aktion und lenken so geballt die Aufmerksamkeit auf das Thema Blutkrebs.
Das rote &-Zeichen ist das Symbol des World Blood Cancer Day und damit das Zeichen für den Kampf gegen Blutkrebs und das Zeichen der Solidarität mit Blutkrebspatienten. Das rote &-Zeichen steht dafür, dass Du & Ich, wir alle gemeinsam den Blutkrebs besiegen können.

Übergabe der 39 nagelneuen VW Golf-Variant an die neuen vype-Kundenberater

Ein Team von 39 Kundenberatern ist im Auftrag von BAT (British American Tobacco) und TMS für die Neueinführung der e-Zigaretten-Marke „vype“ in exklusiven Partneroutlets, Tabak Fachgeschäften und Kiosken unterwegs.
Das von TMS rekrutierte und zum eCig Experten ausgebildete Team ist für die Schaffung der Erstdistribution inkl. Display Aufbau, der Betreuung und Schulung der Outlets und als direkter Ansprechpartner im Auftrag von BAT, zuständig.

Agenturtochter VITE! in Mailand – EUROCUCINA 2016

Ausgezeichnet wurde VITE! Concepts bereits 2014 für den ALNO Messestand. In 2016 wird das Konzept konsequent weiterentwickelt. Der Messestand war vom 12. bis 17. April erfolgreich auf der weltgrößten ‎Möbelmesse‬ in ‎Mailand‬ zu sehen. Auch in diesem Jahr setzen ‪VITE‬! und ALNO bei Architektur und Materialität auf starke und individuelle Inszenierungen für jeden Produktbereich.