Kategorie: Promotion
Wie Sales Promotion den stationären Handel rettet
Der stationäre Handel hat seit einigen Jahren, seit der E-Commerce boomt, einen schweren Stand. Bereits 2015 wurde seitens des Handelsverbands […]
Weihnachten – die große Chance des stationären Handels
Alle Jahre wieder beginnt der Wettbewerb um den besten Weihnachtswerbespot – ganz vorne mit dabei sind in aller Regel IKEA, […]
Mehr Umsatz durch praxiserprobte Verkaufsmethode – Kooperation von ARAMIS und TMS
Seit November 2018 kooperieren die TMS Trademarketing Service GmbH und ARAMIS GmbH im Bereich der Mitarbeiterschulung und -motivation, um Promotion-Mitarbeiter […]
Menschen machen Marken: Wie Sie Ihr Markenpotenzial nutzen
Wenn man in der Tasche nach dem Tempo sucht, mit dem Edding schreibt oder schnell etwas googelt, dann kann eine Marke den ultimativen Erfolg feiern: Das […]
Internet of Things am POS
Nicht alles ist Gold, was glänzt. Auch das Internet der Dinge KANN Probleme bereithalten.
Outsourcing, strategisches Instrument zur Vertriebsoptimierung
Entscheider nutzen verschiedene Möglichkeiten: Das Vertriebsmanagement steht unter permanentem Druck. Steigende Kosten – als Ergebnis von erhöhten Kundenanforderungen, sinkenden Margen und verstärktem Wettbewerb, führen zur Überprüfung bestehender Konzepte. Hinzu kommt die Problematik, dass bestehende Vertriebsorganisationen hinsichtlich Größe, Struktur, Qualifikation und Personal wenig flexibel sind und auf die sich ändernden Marktbedingungen nicht immer adäquat reagieren können.
Kooperations-Sales Force als strategischer Wettbewerbsvorteil
Bis zu 50 % Kosteneinsparung im Vertrieb – bei gleicher Qualität!