MANAGEMENT

Benjamin Bonitz

Unser Management

Benjamin Bonitz

Benjamin Bonitz ist getrieben von seinem Anspruch die Zukunft des POS Service zu gestalten und zu entwickeln. Die Verbindung digitaler Innovationen mit den Besonderheiten der klassischen POS Bewirtschaftung und die Nutzung der sich dadurch bietenden Potenzialen für die TMS-Kunden, definieren dabei seinen Aufgabenbereich. Ausgestattet mit langjähriger Agenturerfahrung verantwortet er neben der operativen Kundenbetreuung im Bereich Merchandising die Ressorts IT / Business Intelligence und Payroll.

Karriere

  • 2017 -2018: Geschäftsführer bei SIG Sales GmbH & Co. KG
  • 2013: Account Director (Prokurist) bei SIG Sales GmbH & Co. KG
  • 2010: Senior Account Manager bei SIG Sales GmbH & Co. KG

benjamin-bonitz@tmsgmbh.de

xingLink

linkedinLink

Tim Kehlenbeck

Unser Management

Tim Kehlenbeck

Innerhalb kurzer Zeit baute Tim Kehlenbeck den TMS-Bereich Merchandising und Dispositionsservice zur Marktführerschaft aus. Er verantwortet alle Vertriebsbereiche des Unternehmens, sowie das Business-Development.

Karriere

  • Seit 2004: Geschäftsführender Gesellschafter TMS
  • Seit 2000: Geschäftsführer TMS
  • Seit 1998: Leitung Merchandising und Dispositionsservice
  • 1997: Wechsel zur TMS als Management-Supervisor
  • 1995: Marketing-Konzeptentwicklung und erfolgreiche Markteinführung für den Audi A3
  • 1994 startet der Dipl.-Ökonom als Marktstratege im Brand Management der Audi AG

tim-kehlenbeck@tmsgmbh.de

linkedinLink

Uwe Morawe

Unser Management

Uwe Morawe

Mit seinem Blick fürs Detail und seinem Gefühl für Marken gelingt es Uwe Morawe immer wieder, Nischen und neue Konzepte zu finden und die Kunden gewinnbringend und nachhaltig in Szene zu setzen. Seine Neugier und der Wunsch nach Optimierung treiben ihn an. Er betreut die Bereiche Telekommunikation und Handel.

Karriere

  • 2010: Mitglied der Geschäftsleitung der TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt
  • 2004: Executive Director Sales & Marketing, CPM Germany, Bad Homburg
  • 2000: Executive Advisor Mediavision, Deutsche Telekom, München und Bonn
  • 1996: Country Manager Upper Deck International, Bad Homburg und Amsterdam
  • 1995: Managing Partner, The E Company, Marketing und Sales Company für Energy Products, Los Angeles, USA
  • 1987: Promotion-Manager und Marketing Director Philip Morris und Hugo Boss, München und Metzingen
  • 1984: Kundenberatung in internationalen Werbeagenturen (McCann und Leo Burnett), Frankfurt

uwe-morawe@tmsgmbh.de

linkedinLink

XingLink

Mark Nitschke

Unser Management

Mark Nitschke

Ideenreich und entscheidungsstark hat sich Mark Nitschke schon früh im Handelsmarketing profiliert. Mit internationalen Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen und langjähriger Projektleitererfahrung bringt er das nötige Rüstzeug mit, um TMS fit für die Zukunft zu machen. Er betreut die Leistungsbereiche Dekoservice und Shop-Fachpersonal.

Karriere

  • 2013: Mitglied der Geschäftsleitung der TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt
  • 2010: Projektleiter bei TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt

mark-nitschke@tmsgmbh.de

xingLink

linkedinLink

Josef Pölcher

Unser Management

Josef Pölcher

Nach erfolgreichem Abschluss seines BWL-Studiums startete Josef Pölcher seine Karriere im Marketing und Vertrieb bei Jacobs Suchard in Bremen. Dem Ruf nach “neuen Märkten” folgend, wechselte er 1994 auf Agenturseite mit der spannenden Herausforderung, neue Agenturen in Polen, Ungarn, Tschechien sowie der Slowakei aufzubauen. Sein Know-how auf Industrieseite ermöglichte ihm in Deutschland, ab 2001 für TMS, Leistungsbereiche weiter auf- und auszubauen. Besonders mit dem Schwerpunkt Vertrieb versteht er es, Kundenprojekte bis heute erfolgreich am Markt zu realisieren.

Karriere

  • 2010: zusätzlich Geschäftsführer TMS Trademarketing Service GmbH
  • 2005: Geschäftsführer der TMS Sales GmbH und TMS Personal GmbH
  • 2001: Wechsel zu TMS und Verantwortung von Leasing- und Contract Sales Forces sowie Deko- und Platzierungsservice
  • 1999: Geschäftsführer der MC Trademarketing Solutions GmbH
  • 1994: Account Director und Geschäftsführer PPD Marketing Service GmbH
  • Bis 1994: Jacobs Suchard, Bremen; zuletzt Senior Brand Manager des Milka Tafelschokoladen-Sortiments

josef-poelcher@tmsgmbh.de

xingLink

linkedinLink

Dieter Stempel

Unser Management

Dieter Stempel

Nachdem er Stein Promotions in den 80er Jahren zum Marktführer in den Bereichen Promotions und Events aufbaute, führte Dieter Stempel sein Erfolgskonzept fort und machte aus TMS in nur kurzer Zeit den Marktführer der Spezialagenturen für Dienstleistungen rund um den POS.

Karriere

  • 2009: SSI Sales Services International
  • 1994: Gründung TMS Trademarketing Service GmbH
  • 1990: Veräußerung Stein Promotions an die BBDO-Gruppe
  • 1984: Gründungsmitglied von Stein Promotions Düsseldorf GmbH und 1988 Stein Promotions Hamburg GmbH
  • 1983: Berufung zum geschäftsführenden Gesellschafter
  • 1977: Start als Projektmanager bei Stein Promotions GmbH, Frankfurt

dieter-stempel@tmsgmbh.de

xingLink

linkedinLink