TMS DACH

Die führende POS-Agentur in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Wir verfolgen unseren holistischen Ansatz unserer Leistungen am POS auch im DACH-Raum – seien es Vertriebsaktivitäten wie Sales Services, Sales Forces, CRM-Systeme, Trainings und Merchandising oder operative POS-Dienstleistungen wie Shelf Services, Regal- und Displayaufbauten.
Länderübergreifende Projekte sind komplex. Deshalb unterstützen wir unsere Kunden mit zentral gesteuerten POS-Projekten im DACH-Raum. Im Rahmen unseres internationalen Agenturennetzwerks SSI bieten wir sämtliche POS Services entlang der Customer Journey an – gesteuert durch ein zentrales Projektteam.

Eine Karte, die die Position der DACH-Unit der TMS Gruppe zeigt
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Die Standorte der TMS DACH-Unit

Das Team der TMS DACH-Unit umfasst rund 200 Mitarbeiter mit Standorten in Wien, Schlieren, Lausanne und Taverne und dem Headquarter in Offenbach. Somit arbeiten wir länderübergreifend, greifen auf einen Pool von rund 9.000 Mitarbeitern zurück und setzen auf unsere lokalen Teams.

Ihre Vorteile mit der TMS DACH im Überblick

Gebündelte Kompetenz

  • Zusammenschluss der größten POS-Agenturen in Deutschland, Österreich und Schweiz zu einem One-Stop-Shop
  • Erfahrene Projektmanager auf DACH-Ebene
  • Lokales Know-know
  • Erfolgreiche Umsetzung zahlreicher DACH-Projekte

Effizienz

  • Zentrales KAM-Team für den DACH-Raum
  • Enge Kommunikations- und Abstimmungsprozesse
  • Gesamte Abdeckung des DACH-Raums mit strategisch gewählten Standorten
  • Etablierte Agenturinfrastruktur
  • Lokale Logistikzentren

Datenbasierte Entscheidungen

  • Digitales Projektmanagement und App-Lösungen
  • Umfangreiche CRM-Systeme
  • Konfigurierbare OneTMS-Module
  • Online Trainings- und Schulungsplattformen
  • DACH-weite Wissensdatenbank

Umfangreiche Leistungen

  • Breites Leistungsspektrum
  • Dienstleistungspakete, die sich an Ihren Bedürfnissen orientieren
  • Real-time Reportings und Dashboards

DACH Area Management – lokales Markt Know-how

Unsere Agentur-Standorte in Deutschland, Österreich und Schweiz ermöglichen den Zugriff auf eine etablierte Infrastruktur, während die in-house DACH-Unit als zentrale Steuerungseinheit als Single Point of Contact fungiert. Unsere Kunden zählen auf ein Team branchenerfahrener Projektmanager, die seit Jahren auf lokaler Länderebene unzählige POS-Projekte erfolgreich koordinieren und umsetzen. Darüber hinaus können Kunden mit länderübergreifendem Know-How und regionaler Erfahrung beraten werden.

Dabei profitieren sie von unseren Business Intelligence-Lösungen, wie dem in-house entwickelten Tool OneTMS. OneTMS verkörpert die Optimierung der digitalen Projektsteuerung durch die zentrale Übermittlung sämtlicher Aktivitäten, Prozesse und Reportings in real-time an unsere Kunden. Weiter ermöglicht uns diese Technologie die rund 28.000 wöchentlichen Besuchskontakte am POS erfolgreich zu analysieren und in entsprechende Aktionen zu übersetzen.

Zwei Kollegen von TMS arbeiten zusammen

Wie wir Sie am POS auf DACH-Ebene unterstützen können

Unser Anspruch ist, unsere Kunden als starker Partner am POS zu unterstützen – egal, ob lokal oder länderübergreifend. Gerne führen wir bei Ihren aktuellen lokalen Aktivitäten eine Due Diligence durch, erarbeiten für Sie Ansätze zur weiteren Effizienzsteigerung und entwerfen Pläne zur Verbesserung der Kostenstruktur.

Dabei können wir sie entlang unseres kompletten Leistungsspektrums unterstützen, basierend auf Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Unsere zentrale DACH-Unit minimiert Ihren Aufwand und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Effizienz, Nachhaltigkeit und Qualität gehen bei uns Hand in Hand. Optimieren Sie Ihren Vertrieb mit TMS DACH.