Promoter Jobs

Als Promoter steigerst du den Bekanntheitsgrad ausgewählter Produkte und Marken, um eine Verkaufsförderung zu erreichen. Du weißt, wie wichtig ein sympathisches Auftreten ist, um ein Produkt in der Öffentlichkeit vorzustellen. Du kannst gut auf Menschen zugehen und Produkte für jeden verständlich erklären. Du bist flexibel, wortgewandt und bringst eine gesunde Portion Selbstbewusstsein mit? Dann wirst du bei uns als Promoter viel Erfolg und Spaß an der Arbeit haben – und nebenbei auch noch Geld verdienen.

Ein Sales Promoter steht in einem Shop und lächelt
Einsätze in deiner Umgebung!

Promoter bei TMS

Unsere Promoter überzeugen Menschen von den Produkten unserer Kunden. Du lernst jede Menge tolle Menschen und neue Produkte kennen. Dein Arbeitsumfeld sind Einkaufsstraßen und -center sowie Supermärkte. Du machst spannende neue Erfahrungen und kannst deine Kommunikationsstärke jeden Tag neu beweisen. Dabei bist du nie allein auf dich gestellt – unser Innendienst-Team im Back Office in Frankfurt steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Der Vorteil an der Zusammenarbeit mit TMS? Neben coolen Marken, einem hilfsbereiten Team Back Office und spannenden Aufträgen bieten wir dir ein unkompliziertes Tool zur Rechnungsstellung mit wöchentlicher Auszahlung.

Tätigkeiten eines Promoters

Langeweile gibt es als Promoter bei TMS nicht – coole Marken, interessante Menschen und spannende Aufträge gehören bei uns zum Alltag. Du stellst neue Produkte in Supermärkten und anderen Läden vor und überzeugst dabei mit deiner charmanten Art und vielen guten Argumenten. Du gehst mit einer sympathischen Art auf Menschen zu und beginnst ein Gespräch mit ihnen, während dem du sie berätst und für dein Produkt begeisterst. Ob allein oder in der Gruppe – deinem Auftreten kann einfach niemand widerstehen.

Zu den wesentlichen Aufgaben als Promoter bei TMS gehören:

  • aktiv auf Menschen zugehen
  • Produkte überzeugend vorstellen
  • Produktberatung

Deine Kenntnisse und Fähigkeiten

Du bist begeisterungsfähig und gibst deine Begeisterung gerne an andere weiter, hast ein Auge fürs Detail und dir entgeht nie eine Neuigkeit zu deinen Lieblingsprodukten. Du hast außerdem Freude daran, mit Menschen in den Dialog zu gehen und keine Scheu davor, selbst ein Gespräch anzufangen. Sprachgewandtheit, Schlagfertigkeit und ein überzeugendes Auftreten gehören ebenfalls zu deinen Stärken. Wenn du dazu gerne unterwegs bist und den Kontakt mit Menschen liebst, bist du bei uns genau richtig!

Was du außerdem mitbringst:

  • gute Deutschkenntnisse
  • hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Selbstbewusstsein
  • ausgeprägter Teamgeist
Ein Außendienstmitarbeiter berät einen Kunden in einem Mediamarkt-Saturn Markt.

Branchen

Wir arbeiten branchenübergreifend und bieten so einen besonders abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Zu den von uns promoteten Produkten gehören sowohl Lebensmittel als auch Non-Food-Produkte. Dein Einsatzort ist daher zum größten Teil der Einzelhandel.

Wie bekommt man einen Sales Promotion Auftrag?

Du hast Lust mehr über Promotionjobs bei TMS Trademarketing Service GmbH zu erfahren? Klasse, wir freuen uns auf dich!

Registriere dich einfach online auf Promoterweb.de. Du erhältst per E-Mail deine Login-Daten und kannst dich anschließend einloggen, um dein Profil zu vervollständigen.

Sobald du alle Angaben vollständig ausgefüllt hast, wird dein Profil freigeschaltet. Dann steht coolen Aufträgen nichts mehr im Wege!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von MessengerPeople zu laden.

Inhalt laden

Jetzt als Promoter bei TMS bewerben!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Promoter. Bevor es bei uns losgeht, durchläufst du bei uns folgende Bewerbungsprozesse:

Sales Promoter

1

Frau vor Fenster mit Laptop auf dem Schoß

Online Bewerbung

Du bewirbst du online mit Angabe deiner Kontaktdaten und deines Lebenslauf oder deiner Sedcard.

2

Telefonierender Mann von hinten

Telefoninterview Recruiting

Wir lernen uns kennen und geben dir einen detaillierten Einblick in den Job! Passt der Job zu dir? Welche Erfahrungen bringst du mit?

3

Frau am Telefonieren

Telefoninterview Projektteam

Du und der verantwortliche Projektmitarbeiter lernt euch gegenseitig kennen. Hier könnt ihr weitere Fragen zum Job klären.

4

Unterschrift auf Arbeitsvertrag

Projektvertrag

Du hast es geschafft! Wir wollen dich im Team und unterbreiten dir ein Angebot. Jetzt musst du nur noch Ja! Sagen!

Festanstellungsjobs

TMS ist Mitglied im VGSD.

Wir empfehlen Dir, Dir die Internetseite des Verbands anzuschauen und Dich dort zu informieren.