Über TMS

We know how to sell.

Unser Gründungsgedanke treibt uns an. Seit mehr als 25 Jahren schaffen wir Erlebniswelten am Point of Sale. Als POS-Agentur unterstützen wir unsere Kunden durch die zuverlässige, professionelle Schaffung optimaler Markenerlebnisse und -inszenierungen. In ihren Märkten, für ihre Zielgruppen.

Deswegen ist es uns ein Anliegen, unsere Kunden und ihre Bedürfnisse kennenzulernen, zu verstehen und mit ihnen gemeinsam auf Augenhöhe Konzepte zu entwickeln.

Wie können wir Sie an Ihrem POS unterstützen?

Das Ziel all unserer Dienstleistungen als Agentur: Ihre Potenziale am POS zu stärken, Ihren Abverkauf zu fördern und eine Customer Experience zu schaffen, die begeistert.

Seien es Sales Promotion, die Unterstützung durch Außendienstmannschaften oder Reporting-Lösungen – wir unterstützen Sie umfassend. Erfahren Sie hier mehr über unsere Leistungen.

Kontakt aufnehmen

Wer ist TMS?

Am 1. Januar 1994 schloss Gründer Dieter Stempel das erste Mal die Türen der TMS Trademarketing Service GmbH auf. Mehr als zwei Jahrzehnte später ist TMS eine POS-Agentur, der Kunden vertrauen – und viele davon tun dies schon seit unserem Beginn.

Angefangen haben wir als Merchandising- und Promotionagentur. Seitdem haben sich weitere, ergänzende Geschäftsfelder entwickelt. Heute unterstützen wir unsere Kunden außerdem im POS-Management, mit Sales Forces, Business Intelligence Lösungen, im Shop-Management und in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften.

Inhabergeführt, unabhängig und vernetzt

Bald entstand die Idee: Als inhabergeführte POS-Agentur sind unsere Unabhängigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität entscheidende Vorteile. 2009 gründete Dieter Stempel das Sales Services International Network, kurz SSI, um weitere Agenturen mit diesen Eigenschaften zu vereinen.

Mittlerweile ist SSI ein etabliertes Netzwerk unabhängiger Agenturen mit Mitgliedern in mehr als 30 Ländern.

Der Vorteil? Alle Mitgliedsagenturen zeichnen sich durch spezifisches Know-how für Ihre Bedürfnisse aus: ein umfassendes Verständnis der lokalen Märkte, das notwendige Wissen über Konsumenten und Zielgruppen, die spezifischen Kenntnisse über Besonderheiten der Kulturen. So können wir unseren Kunden das geballte Wissen bieten und internationale Aktionen durchführen – und all das als unabhängige Agentur.

Sales Services International Network

Soziales Engagement

Wir übernehmen Verantwortung in unserer Gesellschaft! TMS zeigt nicht nur in Zusammenarbeit mit den Kunden Engagement, auch soziales bzw. gesellschaftliches Engagement gehört schon immer zur Unternehmenskultur von TMS. Spendenaktionen, an denen die POS-Agentur teilgenommen hat oder auch die Förderung von Nachwuchssportlern stehen beispielhaft dafür. Wir leisten einen Beitrag zum Gemeinwohl – indem wir ehrenamtlich dort mit anpacken, wo Zeit, Geld und Personal fehlen. Die sozialen Projekte der TMS schlagen Brücken zwischen unseren Mitarbeitern und Menschen, die für ein bestimmtes Projekt Hilfe benötigen.