Wir sind die Lösungsfinder am Point of Sale.

Wir gestalten Customer Experiences – und stärken unsere Kunden.

Du willst Teil von etwas Großartigem werden? Dann bist du bei uns genau richtig!

Damit du direkt weißt, wie wir arbeiten: Bei uns gibt es einen Innen- und einen Außendienst. Der Innendienst hat seinen Sitz im Frankfurter Ostend und unterstützt und steuert den Außendienst in den Projekten unserer Kunden. Als Teil des Außendiensts arbeitest du in kundenspezifischen Projekten, bist Teil eines Außendienst-Teams und wirst aktiv von deinen Kollegen im Innendienst unterstützt.

TMS Team in einer Besprechung

Mann mit Laptop im Auto

Arbeiten bei TMS Trademarketing Service GmbH

Seit 1994 sind wir stetig gewachsen, unsere Grundsätze leiten uns nach wie vor: Wir sind kommunikativ, authentisch, schnell, offen, souverän und menschlich. Wenn du dich mit diesen Werten identifizieren kannst, bist du genau richtig bei uns.

Denn wir wissen, dass wir, die Menschen, immer der größte Erfolgsfaktor sein werden. Jeder bringt sich ein, kann mitgestalten und sich entfalten.

Dein Berufseinstieg bei TMS Trademarketing Service GmbH

Du suchst einen Werkstudentenjob, eine Ausbildung oder einen Arbeitgeber für dein duales Studium? Oder du willst einfach mal Agenturluft schnuppern? Es gibt viele Möglichkeiten deine Karriere zu starten.

TMS Mitarbeiterin bei der Arbeit

Deine Karriere bei TMS Trademarketing Service GmbH

Egal, ob Berufserfahrener mit Branchenwissen oder Quereinsteiger: Wir suchen Macher. Die Arbeit in unserer Agentur ist spannend, agil, abwechslungsreich und von Zeit zu Zeit fordernd. Aber wir sind ein großes Team, unterstützen uns gegenseitig und machen so regelmäßig das Unmögliche möglich

Niemand ist perfekt – aber Menschen, die sich weiterentwickeln wollen, sind perfekt für uns. Werde Teil unseres Innen- oder Außendiensts.

Übrigens: Viele unserer Kollegen wechseln im Laufe ihrer Zeit bei uns vom Innen- in den Außendienst und umgekehrt. Denn wir sind eine Agentur und deiner persönlichen Entwicklung soll nichts im Weg stehen.

Andere Jobs bei TMS

Du bist Selbstständiger auf der Suche nach spannenden Aufträgen? Oder ein Job auf Minijob-Basis oder in Teilzeit sagt dir mehr zu?

TMS Untensilien an Schreibtisch

Über TMS

So läuft deine Bewerbung bei TMS

Festanstellung

1

Frau vor Fenster mit Laptop auf dem Schoß

Online Bewerbung

Du bewirbst dich online und übermittelst uns deinen Lebenslauf sowie Unterlagen wie Abschluss- und Arbeitszeugnisse.

2

Schreibende Hände auf einer Tastatur

Sichtung der Unterlagen

Du erhältst eine Eingangsbestätigung. Wir sichten deine Bewerbung und stimmen uns mit dem jeweiligen Team ab.

3

Blick von oben auf Smartphone

Optional: Videovorstellung

Optional setzen wir zur Vorbereitung auf ein Kurzvideo. In diesem Video stellen wir dir drei Fragen und du gibst uns drei schnelle Antworten. Ganz einfach per App!

4

Frauenhand mit Golduhr und Armband eine Tasse umfassend

Persönliches Gespräch

Im persönlichen Gespräch lernst du den Ansprechpartner kennen. Welches Fachwissen bringst du mit? Welche Erwartungen hast du an uns? Passt TMS zu dir und du zu TMS?

5

Unterschrift auf Arbeitsvertrag

Arbeitsvertrag

Du hast es geschafft! Wir wollen dich im Team und unterbreiten dir ein Angebot. Jetzt musst du nur noch Ja! Sagen!