Warenverräumer – Minijob/Teilzeit am POS

Wir machen Marken am Point of Sale erlebbar. Sei es die kreativ gestaltete Warenpräsentation, das Dekorieren oder Umbauen von Verkaufsflächen oder die Regalpflege: Wir wissen, dass Menschen der Schlüssel zum Erfolg am POS sind. Um diese Erfolge bewerkstelligen zu können, werden stets helfende Hände in Form von Warenverräumer als Minijobs und Teilzeitjobs gesucht.

Ein Minijobber bei der Warenverräumung im Markt
Jetzt bewerben!
Zwei Mitarbeiterinnen von TMS lachen

Willst auch du zu diesem Erfolg beitragen?

Abwechslungsreiche Aufgaben, ein kollegiales Umfeld und professionelle Unterstützung durch unseren Innendienst erwarten dich! Wenn du gerne strukturiert arbeitest, belastbar bist und kundenorientiert denkst, haben wir garantiert den richtigen Mini- oder Teilzeitjob für dich.

Werde Teil von TMS!

Das Beste?

Du bist voll flexibel. Egal, ob du eine Anstellung auf Minijob-Basis präferierst oder in Teilzeit arbeiten möchtest – unsere Jobangebote sind vielfältig. Vielleicht sagt dir auch eine Vollzeitanstellung im Außendienst zu.
Unser Back-Office in Frankfurt unterstützt dich bei allen Fragen und Belangen – allein gelassen wirst du nie.

Zwei Kollegen von TMS lachen zusammen
Hier geht es zu den Stellenausschreibungen

Über TMS

So läuft deine Bewerbung bei TMS

Minijob/Teilzeit

1

Frau vor Fenster mit Laptop auf dem Schoß

Online Bewerbung

Du bewirbst dich online mit Angabe deiner Kontaktdaten und deines Wohnorts. Gegebenenfalls brauchen wir noch deinen Lebenslauf.

2

Schreibende Hände auf einer Tastatur

Sichtung der Unterlagen

Du erhältst eine Eingangsbestätigung. Wir sichten deine Bewerbung und stimmen uns mit dem jeweiligen Team ab.

3

Telefonierender Mann von hinten

Telefoninterview Recruiting

Wir lernen uns kennen und geben dir einen detaillierten Einblick in den Mini-/Teilzeitjob! Passt der Job zu dir? Welche Erfahrungen bringst du mit?

4

Frauenhand mit Golduhr und Armband eine Tasse umfassend

Persönliches Gespräch

Im persönlichen Gespräch lernst du den Ansprechpartner in deiner Region kennen. Welches Fachwissen bringst du mit? Welche Erwartungen hast du an uns? Passt TMS zu dir und du zu TMS?

5

Unterschrift auf Arbeitsvertrag

Arbeitsvertrag

Du hast es geschafft! Wir wollen dich im Team und unterbreiten dir ein Angebot für den entsprechenden Mini-/Teilzeitjob. Jetzt musst du nur noch ‘Ja!’ sagen!

Festanstellungsjobs