Agenturtochter VITE! in Mailand – EUROCUCINA 2016

VITE! Geschäftsführerin Jennifer Ußner beschreibt das Konzept des Messestandes: Im Eingangsbereich empfangen wir die Gäste mit der ALNOSIGN, der Highlight-Küche des aktuellen Kampagnenmotivs. Wir überführen das Kampagnenmotiv in die Realität und unterstreichen so den Markencharakter mit hoher Wiedererkennung.
Ein ausgefallenes Entree, Brick-Optik an den Wänden und Holzbalken an der Decke, ziehen die Messegäste auf den Stand.

Um den individuellen Look der Kacheln zu unterstreichen, dient eine architektonisch spannende 46 Zoll-Screen-Formation. Diese lässt die Wände über die Nischenrückwand hinaus multimedial erwachsen. Animierte Kacheln zeigen interessante Kaleidoskop- und andere spannende Effekte. Kontrastierende Materialien und Farben finden wir in der ALNOCERA. Keramik und Blattgold ziehen magisch an – ein bodentiefes Fenster lässt die Blicke der Messegäste in eine Waldlichtung schweifen und einen Hirsch in der Lichtung beobachten – ein animiertes HD-Motiv inkl. Sound.

Um auch in diesem Jahr die besonderen Materialeigenschaften der ALNOINOX eindrucksvoll und glaubwürdig zu unterstreichen, lassen wir einen VERTICAL GARDEN auf fast 5 Meter erwachsen.
Moosig-verwurzeltes Grün, in einem feucht-tropischen Klima inszeniert – dies zeigt eindrucksvoll und glaubwürdig die Robustheit und Beständigkeit des Materials.
Spannende Details lassen die Blicke wandern, Wasser läuft über unterschiedliche Fronten und Tablare, ein großer multimedia-Screen im Hochformat überführt von der natürlichen Inszenierung in ein visuell-mediales Medium, um so die Vielfältigkeit und weiteren USPS der Küche eindrucksvoll „zu erzählen“.

Hier gehts zum Messe-Video: https://youtu.be/8y4zc1VjIiQ

Noch mehr Informationen auf: www.viteconcepts.de