Übergabe der 39 nagelneuen VW Golf-Variant an die neuen vype-Kundenberater

Die PKWs der Außendienst-Crew (35 vype Kundenberater, 4 vype Gebietsleiter) wurden auf dem Gelände des VW Autohauses in Frankfurt-Hofheim übergeben. TMS und das Autohaus Göthling & Kaufmann Automobile GmbH arbeiten schon seit einigen Jahren erfolgreich für diverse Kunden in den unterschiedlichsten Disziplinen zusammen.

Die Übergabe der gesamten neuen KFZ-Flotte fand in nur 3 Stunden statt. TMS war hierbei gemeinsam mit VW für die gesamte Organisation, Abwicklung und Logistik zuständig. Die 39 schwarzen VW Golf-Variant mit cooler Beklebung kamen bei dem Team super an.

Eine nette Begrüßung mit Ansprache und Übergabe aller wichtigen Informationen und Unterlagen, einigen Fotoaufnahmen und ein kleiner Imbiss vervollständigten den Event. Danach machte sich die nationale Außendienstmannschaft wieder auf den Heimweg in ganz Deutschland, um mit viel positiver Energie in die nächsten Besuchsrunden zu starten.

TMS wünscht dem vype-Team weiterhin viel Spaß, Erfolg und allzeit gute Fahrt mit der neuen VW-Flotte!