TMS auf Maastricht Start Up Marketing Day

Vom 23.- 25. April fand die Veranstaltung im schönen Maastricht statt. Am Freitagabend ging es los mit einer Panel Diskussion: Dabei standen Maastricht-Alumnis, die ihr eigenes Unternehmen gegründet hatten, den Studenten Rede und Antwort und gaben hilfreiche Tipps. Weiter ging es dann am Samstag mit Präsentationen und Workshops, bei denen unsere Geschäftsführer die TMS den interessierten Zuhörern vorstellten. Auch auf der Firmenkontaktmesse und dem TMS-Company-Stand  konnten sich die Teilnehmer mit Informationen rund um TMS versorgen. Beim Recruitment Dinner in entspannter Atmosphäre ging dann eine, wie von Mark Nitschke beschriebene „sehr spannende Messe mit vielen neuen Eindrücken“ zu Ende, die er zur Kontaktaufnahme mit engagierten Marketingbegeisterten nur weiterempfehlen kann.

Weitere Impressionen unter https://www.facebook.com/sumd2014?fref=pb&hc_location=profile_browser