TMS mit dabei auf der PR-Tour des neuen HTC One (M8)

Schon mehrere Monate hatte die Fachwelt und HTC-Fans auf die Neuauflage des HTC One gewartet. Am 25.03.14 war es dann soweit: Der offizielle Verkaufsstart des M8 war gekommen. Im Rahmen der Einführung des neuen Gerätes veranstaltete HTC auch eine Roadshow. In Berlin, München, Frankfurt und Düsseldorf wurden an vier aufeinanderfolgenden Tagen besondere Abendevents veranstaltet, auf denen jeweils mehrere hundert Gäste (Presse, Geschäftspartner, ausgewählte Facebook-Fans von HTC, etc.) geladen waren. Mit dabei: 20 TMS-Promoter, die u.a. für die exklusive Präsentation des M8 sowie für die Beratung und Betreuung der Gäste zuständig waren. Vor dem Einsatz stand deshalb natürlich auch eine ausgiebige Schulung auf der Agenda, um das neue HTC One (M8) dem Fachpublikum professionell vorstellen zu können. Besondere Highlights beim neuen HTC-Smartphone sind zum Beispiel die Duo-Kamera, die beiden Boomsound-Lautsprecher sowie die Motion Launch-Funktionen.

Die Veranstaltungsorte zeichneten sich durch besondere Exklusivität und Lage aus. Als erste Station machte die PR-Tour Halt in der Classic Remise in Berlin, einem bekannten Oldtimerzentrum. Eine besondere Location stellten  ebenfalls die Eisbach-Studios in München dar.

Bereits auf der PR-Tour zeichnete sich aufgrund der positiven Reaktionen der Gäste der Erfolg des neuen HTC-Flaggschiffes ab. Dementsprechend befand die Fachwelt kurz nach dem Erscheinungsdatum das Gerät als „hervorragend“ (Connect, 2.4.14) und kürte es gar als März-Testsieger (Chip Online). Max Britze, der als Projektleiter mit vor Ort war, war vollends zufrieden mit dem Ablauf: „Unser Team aus Promotern hat einen tollen Job gemacht und ohne Frage zum Erfolg der Tour beigetragen.“

Mehr Informationen zu unserer Leistung Sales Promotion >