Cremig, knackig, will ich! TMS und Mars schickten den Eiscreme-Genuss on Tour

Seit Ende April kam der Eismann in fünf Teams à vier Promotern. An Bord der gebrandeten Kühlfahrzeuge: Die drei Klassiker, Mars, Snickers und Bounty als Eiscreme-Genuss in Vollendung.

Ein besonderes Highlight der Tour war u.a. das Eishockey WM Eröffnungsspiel in der Veltins-Arena am 07. Mai 2010. Mit 75.000 verteilten Eis-Samples wurde das heiße Duell zwischen Deutschland und den USA auf Temperatur gehalten. Der 2:1 Sieg für die deutsche Mannschaft war am Ende – neben dem leckeren Eis-Genuss – der verdiente Lohn.

Auch das Radrennen “Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt” mit 60.000 Samples wurde – trotz schlechten Wetters – zum Erfolg. Insgesamt wurden an nur 48 Einsatztagen über 200.000 Kontakte gewonnen. Das machte aus der Eis-creme-Genuss-Tour einen köstlichen Erfolg.