Cremig, knackig, will ich! TMS und Mars schickten den Eiscreme-Genuss on Tour

Seit Ende April kam der Eismann in fünf Teams à vier Promotern. An Bord der gebrandeten Kühlfahrzeuge: Die drei Klassiker, Mars, Snickers und Bounty als Eiscreme-Genuss in Vollendung.

Ein besonderes Highlight der Tour war u.a. das Eishockey WM Eröffnungsspiel in der Veltins-Arena am 07. Mai 2010. Mit 75.000 verteilten Eis-Samples wurde das heiße Duell zwischen Deutschland und den USA auf Temperatur gehalten. Der 2:1 Sieg für die deutsche Mannschaft war am Ende – neben dem leckeren Eis-Genuss – der verdiente Lohn.

Auch das Radrennen “Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt” mit 60.000 Samples wurde – trotz schlechten Wetters – zum Erfolg. Insgesamt wurden an nur 48 Einsatztagen über 200.000 Kontakte gewonnen. Das machte aus der Eis-creme-Genuss-Tour einen köstlichen Erfolg.

Wie können wir Ihnen helfen, Ihren Erfolg am Point of Sale zu steigern?

Wir beraten Sie gerne bei kleinen wie großen Projekten. Fordern Sie jetzt Ihr Beratungsgespräch an.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.