Kraft Foods serviert Starbucks Kaffee im LEH
Der Kaffee-Experte Starbucks ist bekannt für seine Premium-Qualität und seinen unverwechselbaren Markenauftritt. Seit kurzem vertreibt Kraft Foods eine Auswahl an gemahlenem Starbucks Kaffee und ganzen Bohnen im deutschen Einzelhandel. Jetzt wurde die Frankfurter Agentur TMS mit einer weiteren nationalen Verkostungsaktion für Starbucks Kaffee beauftragt.
240 Handels-Outlets wurden speziell wegen ihrer Nähe zu den lokalen Starbucks Coffee Houses ausgewählt. TMS rekrutierte die Verkostungs-Teams nach strengen Qualitätskriterien. Sie werden die aktuellen Sorten „House Blend“ und „Ethiopia Sidamo“, die sogar vor Ort gemahlen wird, verkosten. Als besonderen Anreiz erhalten teilnehmende Kunden einen Wertgutschein für ein Kaffee-Getränk der Größe Tall in einem Starbucks Coffee House.
„Die Besonderheit dieser Aktion ist es, nicht nur Kaufimpulse auszulösen sondern den perfekten Kaffeegenuss erlebbar zu machen und die Spitzenqualität der Starbucks Kaffees zu spüren“, kommentiert Karin Post, Senior Brand Manager für Starbucks bei Kraft Foods.