Wir heißen herzlich willkommen: Dieter

Dieter wird im Sektor Zwei bestimmt wichtige Impulse mitbringen- nicht zuletzt, weil er zehn Jahre lang als Gebietsleiter und Business Developer im Außendienst tätig war. Und jetzt festhalten Mädels: Der Mann ist ein Ausnahmeexemplar seiner Spezies, denn er kennt sich wahrhaftig mit dem Steckenpferd fast aller Frauen aus: Kosmetik. Grund hierfür ist seine lange Tätigkeit im Außendienst für Kosmetikmarken- von Nagellack über Cremes bis hin zu hochwertigen Düften. Bei der Marken-und Typberatung ist er deshalb genauso kompetent wie im Vertrieb. Während andere Männer das Wort „L’Occitane“ noch nie gehört, geschweige denn auszusprechen wissen, kommen Dieter diese und andere Markennamen (z.B. sein Geheimtipp bei Nagellacken: Koh) ohne nachzudenken über die Lippen. Wer also einen netten und zugleich kenntnisreichen Gesprächspartner für eine kosmetische Produktdiskussion sucht: Dieter is ready. Leider ist er schon vergeben- seine Frau und Sohn können sich wirklich glücklich schätzen. Abgesehen davon punktet Dieter mit recht außergewöhnlichen Hobbys- er ist leidenschaftlicher Sammler von Münzen und Elefanten- natürlich keine echten, sondern Elefanten in Form von Figuren. Wer neugierig auf eine außergewöhnliche Persönlichkeit geworden ist, sollte deshalb Dieter weiter zu seinen Interessen befragen.

Ansonsten rechnet sich Dieter ohne nachzudenken zu den Kaffeefetischisten- mit dieser Vorliebe ist er bei uns ja gut aufgehoben. Süßes ist bei ihm natürlich auch angesagt. Sollte also jemand Dieter bestechen wollen- Kuchen ist dabei immer die richtige Wahl.

Wir von TMS freuen uns, dich, Dieter, in unserem Team zu haben. Auf diesem Wege also herzlich willkommen und frohes Schaffen in einem bunten und motivierten Team!