Wir heißen herzlich willkommen: Tanja

Tanja organisiert, telefoniert und hat schon am Anfang ihre zahlreichen Stärken bewiesen. Dabei kann die 28-jährige gelernte Medienkauffrau für Digital und Print auf Erfahrung in DEM großen und leider inzwischen insolventen Zeitungshaus, der Frankfurter Rundschau, zurückgreifen. Tanja hat dort nicht nur ihre Ausbildung absolviert, sondern war dort zuletzt auch in der Marketing-Abteilung für die Betreuung der Medienkooperationen zuständig. Beste Voraussetzungen also, um bei uns schnell mitzumischen.

In ihrer Freizeit- das heißt vorwiegend am Wochenende- studiert und analysiert Tanja dabei die Welt des Fußballs und Eishockeys. Ganz besonders jubelt sie dabei natürlich als treuer Fan ihrer one-and-only-Mannschaft, der Frankfurter Eintracht. Die Eintracht-Fans bei TMS freuen sich so bestimmt über Unterstützung und einen neuen Diskussionspartner- denn beim Fußball gibt es ja bekanntlich immer einen Grund zum debattieren. Um auszuspannen und sich vom Stress zu erholen verbringt Tanja viel Zeit mit ihrer besseren Hälfte und ihren zwei Hunden, Lilly und Janosch. Wobei sich Tanja im Moment noch im Umzugsstress befindet- und zwar einen Stock tiefer. Hört sich locker an, aber es stehen allerhand Renovierungen und Umbauten- in Eigenregie- an. Ein jeder, der das mal mitgemacht hat, kann da sicherlich mitfühlen.

Am Ende noch eine kurze Warnung: Gerade morgens solltet ihr bei Tanja Nachsicht walten lassen, denn sie bezeichnet sich selbst als absoluten Morgenmuffel und rät allen, sie nicht vor den ersten Kaffee anzusprechen.

Damit bist du jedoch nicht allein, liebe Tanja, und wir freuen uns trotz alledem, dass du von der Frankfurter Rundschau den Weg zu TMS gefunden hast. Auf eine gute Zeit bei TMS und viel Freude an deiner Arbeit!

Mehr Informationen über uns von TMS finden Sie hier >