TMS unterstützt Jannes Fittje als Sponsor auf seinem Weg in die Formel 4

Seit einigen Jahren meistert der 15 jährige eine Herausforderung nach der anderen und gewinnt wichtige Rennen. Optimale Bedingungen, eine komfortable Startposition, eine beeindruckende Performance und das nötige Quäntchen Glück: Auf dieser Grundlage konnte Jannes schon sehr viele Erfolge im Motorsport einheimsen und auch bei internationalen Rennen ist er immer auf den vorderen Plätzen dabei. Hier sind einige Erfolge zu nennen. Vizemeister ADAC Kart Masters 2011, Aufnahme Förderkader des ADAC Hessen-Thüringen 2012, 7. Platz DJKM 2013, Sieg ADAC Kart Masters Hahn 2014, 7. Platz Wintercup Lonato/Italien 2014, 8. Platz CIK-FIA KF-Junioren Weltmeisterschaft 2014 und Vizemeister ADAC Kart Masters .

Ende 2014 wurde er jetzt im Förderkader der „ADAC Stiftung Motorsport“ aufgenommen. Sein nächstes Ziel ist nun die Formel 4, um im Profi-Motorsport weiterhin ganz nach vorne zu kommen. Seine Saisonziele für 2015 sind klar definiert: Podestplätze, Top-Fünf in der Gesamtauswertung der Formel 4, Bester Rooki 2015 Formel 4.

Bei Interesse lohnt sich ein Besuch auf Jannes Homepage unter www. jannes-fittje.de und Partner oder Hauptsponsoren sind gerne willkommen.

TMS begleitet Jannes weiterhin auf seinem Weg in die Formel 4 und drücken ihm natürlich dafür die Daumen und sagen: Weiter so Jannes – und ab in Richtung Formel 1!