Übergabe der Autostaffel – 50 OPEL Astra Sports Tourer – für eine neue Sales Force von TMS

Für einen namenhaften Konsumgüter Hersteller aus Hamburg hat TMS diese neue Sales Force aufgestellt. Dazu gab es für 50 Außendienstmitarbeiter ganz neue Fahrzeuge mit Businesspaket und allem was dazu gehört.

Seit über 10 Jahren betreut TMS erfolgreich diesen Kunden für die unterschiedlichsten Marken und Disziplinen. Und jetzt starteten das gemeinsame Testprojekt und der Aufbau einer komplett neuen Field Force mit den Zielen, die Potentiale am POS zur Umsatz-, Marktanteils-, und Profitsteigerung zu nutzen.

TMS fungiert hierbei als Personaldienstleister mit sämtlichen Aufgaben wie Anzeigenschaltung, Personalrekrutierung und weiteren Aufgaben wie Gehaltszahlungen, Prämienabwicklung, Leistungsbonus, Urlaubs-genehmigungen, Krankheitsregelungen etc. Außerdem ist TMS, gemeinsam mit dem Autohaus OPEL Brass, für die gesamte Organisation und Abwicklung des Fuhrparks zuständig.

Aufgrund der jahrelangen Erfahrung und einem hochmotivierten Team von TMS, wurde das Projekt mit Start im Juli, innerhalb von nicht einmal 6 Monaten umgesetzt, sodass am 2.1. die Übergabe der Dienstwagen (Leasingfahrzeuge der Firma Opel Brass) für 50 Außendienstler erfolgte.

Trotz des schlechten Wetters war die Übergabe der Autoschlüssel ein toller Moment und ein guter Start für die neue Außendienst-Crew.

Als kleinen Empfang und zum Aufwärmen, bei dem winterlich-kalten Wetter zum Jahresbeginn, hatte Opel Brass einen leckeren Imbiss und Getränke vorbereitet. Nach einem kurzen Come Together und einer Stärkung machten sich die Außendienstler mit ihren nagelneuen Opel Astra Sports Tourer wieder auf ihren Heimweg in ganz Deutschland.