*** TMS Strategie-Meeting 2017 im Hafenlokal ***

Letzten Donnerstag hieß es im Oosten „Committed 2022″ für TMS
Das Oosten als Eventlocation eignete sich dafür natürlich perfekt. Transparent aus Glas, Stahl, Sichtbeton und Holz gebaut, saß die gesamte Crew der TMS auf der Sonnenseite mit spektakulären 270-Grad-Perspektiven und Blick auf die Frankfurter Skyline und die städtische Flusslandschaft.

Im Strategiemeeting wurden neue Organisationsstrukturen, Systeme und Ideen vorgestellt und gemeinsam weiter entwickelt, um auch in Zukunft als führende Agentur in allen BTL-Disziplinen – alle Leistungen – erfolgreich am POS anzubieten. Ein erfolgreiches Meeting! Die Teams, konnte zum Abschluss auf der Terrasse, noch ein paar leckere Drinks und Köstlichkeiten genießen.

#tms #agencylife #committed2022 #hafenlokal #cometogether #workshop #meeting #frankfurt