TMS als offizieller Sponsor von Kartfahrer Jannes Fittje

Über eine Rennstrecke mit bis zu 140 km/h brausen- davon träumen viele. Jannes hat seinen Traum wahr gemacht- und ist dabei besonders erfolgreich. Seit 2007 ist der 13-jährige Gymnasiast im Kartsport aktiv und gilt in der Szene als Ausnahmetalent. Bei den Deutschen Junioren Kart Meisterschaften in Wackersdorf Anfang Mai konnte er in den Vorläufen einen Sieg sowie Rang 2 herausfahren; wurde dann jedoch nach einem Defekt am Motor sowie katastrophalen Wetterbedingungen in den Heats zurückgeworfen und konnte letztendlich noch einen beeindruckenden vierten Rang herausfahren. Das sportliche Multitalent, das auch Fußball, Snowboarden und Mountainbiking  zu seinen Leidenschaften zählt, kann schon Titel wie die Vizemeisterschaft der DMV Kart Championship und die ADAC Kart Masters vorweisen.

Die Förderung von jungen Ausnahmentalenten wie Jannes Fittje liegt der Geschäftsleitung von TMS am Herzen. „ Für uns ist es eine Ehrensache, junge vielversprechende Sporttalente zu unterstützen und zu fördern.“ stellt Dieter Stempel, Geschäftsführer bei TMS, fest und meint weiter: „Wir haben bei Jannes während unseres langen Engagements eine beachtliche Entwicklung beobachtet und sehen enormes Potenzial in ihm. Die Beteiligung als Sponsor liegt für uns deshalb auf der Hand.“ Das TMS-Sponsoring ist nicht nur durch das Logo auf dem Rennkart ersichtlich, sondern auch durch die Integration auf der Internetseite. Auch in Zukunft wird die TMS-Geschäftsleitung ihr Engagement fortsetzen und freut sich, den Werdegang des jungen Zanardi-Fahrers auf diese Weise begleiten zu können. Weitere Informationen und aktuelle News zu Jannes Fittje unter www.jannes-fittje.de und www.facebook.com/pages/Jannes-Fittje/.