Sieh es, spür es- auf Promotiontour für das neue HTC One (M8)

Bei der Promotion und der Vorstellung des neuen HTC-Flaggschiffes war auch wieder TMS dabei: In den Metropolen München, Berlin, Frankfurt, Oberhausen, Hamburg und Essen machte der Tour-Tross jeweils für mehrere Tage Halt und brachte interessierten Kunden die neuen HTC-Geräte näher. Von TMS ausgewählte und geschulte Promoter erklärten rund um den exklusiven Aktionsstand ausführlich die vielen Funktionen der HTC Phones. Natürlich konnten Endverbraucher auch an einem Gewinnspiel teilnehmen und mit ein wenig Glück und Geschicklichkeit ein neues HTC One (M8) oder Spotify Premium Jahresabos erspielen. Der HTC-Pop-Up-Stand entpuppte sich dabei als Besuchermagnet, der Interesse bei Alt und Jung weckte sowie eine durchweg positive Kundenresonanz erzielte.

Wer die jetzige HTC Promotiontour verpasst hat, kann noch immer das neue HTC One (M8) live erleben: Von Mai bis Juli sind TMS-Promoter in Media-Markt-Saturn-Märkten in ganz Deutschland unterwegs, um dort beim Sales Promotion Flight die HTC-Geräte vorzustellen. Deshalb am besten selbst testen ganz nach dem HTC-Motto: Sieh es. Spür es.