Sieg für Jannes Fittje bei ADAC Kart Masters

Optimale Bedingungen, eine komfortable Startposition, eine beeindruckende Performance und das nötige Quäntchen Glück: Auf dieser Grundlage konnte Jannes am Ende 30 Mitstreiter auf die hinteren Ränge verweisen und stand nach dem zweiten Finalrennen als glücklicher Gewinner ganz oben auf dem Siegertreppchen. Mit viel Kampfgeist und seiner gekonnten Fahrweise ließ er sich bis zum Ende nicht die Führung nehmen- daraus resultierte die schnellste Rennrunde und sein Laufsieg bei der Meisterschaft.

Mit seinem neuen Team, dem KSB Racing Team, geht es für den jungen Piloten des ADAC Hessen-Thüringen e.V. schon am 21. und 22. Juni weiter beim zweiten Rennen der ADAC Kart Masters. Wir drücken ihm natürlich dafür die Daumen und sagen: Weiter so Jannes- Go for Gold!