„Die Eiskönigin- Völlig Unverfroren“ bricht alle Rekorde

Schon vor Verkaufsstart letzte Woche zeichnete sich anhand von Vorbestellungen der große Erfolg vom DVD-/Blu-Ray-Release „Die Eiskönigin“ ab. Einige Tage nach der ersten Anlieferung im MSH (Media-Saturn-Holding) und im LEH übertraf der Verkauf dann aber doch alle Erwartungen. Direkt vor Ort konnten die Mitarbeiter des TMS-Walt-Disney-Außendienstteams erleben, wie kaum eingeräumte DVDs in vielen Häusern nach kurzer Zeit wieder ausverkauft waren. Aufgrund der hohen Nachfrage waren dementsprechend die Lager geplündert und die DVD komplett vergriffen. Die Nachproduktion läuft auf Hochtouren, um die enorme Nachfrage zu decken. Das Außendienstteam ist im vollen Einsatz und versucht den Ansturm abzufangen- so müssen beispielsweise tägliche Nachlieferungen koordiniert und abgesprochen werden. Beim Online-Händler Amazon lagen schon vor Verkaufsstart am 3. April so viele Vorbestellungen vor, dass die DVD als Beststeller Nr. 1 gerankt wurde! Auch das Video zum Filmsong „Let it go“ brach sämtliche Rekorde und wurde bis heute 180 Mio. Mal auf Youtube angeschaut; neben der App zum Film („Die Eiskönigin- Free Fall“), die fast 1 Mio. Mal heruntergeladen wurde, ein großartiges Ergebnis.

Passend zum großen Erfolg des Verkaufsstarts verlost Moviemaniacs zusammen mit Disney tolle Preise! Einfach folgenden Link folgen und vielleicht bald glücklicher Gewinner sein:

http://www.youtube.com/watch?v=LKpsiFOgR2g&feature=share&list=UUYCEK7i8Uq-XtFtWolofxFg&index=9