Übergabe der 12 neuen Audi A1 Sportback für ein hochmotiviertes HTC Team von TMS

Die 12 nagelneuen Autos wurden kurz vor Ostern beim Audi Zentrum in Hofheim übergeben. TMS und Audi arbeiten schon seit einigen Jahren für den Kunden HTC zusammen.

Für HTC hat TMS dieses Team aufgestellt. Dazu gab es für 12 POS-Botschafter/innen ganz neue Fahrzeuge mit toller Ausstattung, wie z.B. einem großen Navigationsgerät und allem was dazu gehört. Die Autos wurden mit einem tollen HTC Logo versehen. Seit 2 Jahren betreut TMS erfolgreich den Kunden HTC für die unterschiedlichsten Disziplinen. Das speziell rekrutierte und geschulte Team mit hoher Affinität zur Technik ist für die Betreuung und Beratung, die Infodialoge und die ständigen Updates und Produktplatzierungen im Handel zuständig.

Und jetzt starten die Teams hochmotiviert mit den neuen Autos durch. Mit den Zielen, alle Potentiale am POS zu nutzen und weiter zu steigern.

TMS ist gemeinsam mit dem Audi Zentrum Hofheim – Göthling & Kaufmann – für die gesamte Organisation und Abwicklung des Fuhrparks zuständig.

Die Übergabe der Autoschlüssel war ein toller Moment und ein guter Start für die HTC Promotion-Crew, die sich alle riesig über die tollen Autos freuen. Der Audi A1 Sportback vermittelt ein modernes Lebensgefühl in einem kompakten Format und das passt perfekt zu den jungen und dynamischen HTC Ambassadors (kurz AMBA´s – Botschafter am POS).

Als kleinen Empfang und für eine gelungene Begrüßung hatte das Audi Zentrum in Hofheim einen leckeren Imbiss und Getränke vorbereitet. Nach einem kurzen Come Together mit Foto Termin und der Übergabe der Autos machte sich die HTC-Crew mit ihren nagelneuen Audi A1 Sportback wieder auf ihren Heimweg in ganz Deutschland um die Ostertage mit Familie und Freunden zu genießen.

TMS wünscht dem HTC-Team viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der neuen Audi A1 Flotte!