Ein großes Willkommen an Milos

Für Milos beginnt hier bei uns ein neues Kapitel in seinem Leben, das ihm hoffentlich viel Freude bereiten wird. Als Projektassistenz organisiert und strukturiert er Abläufe und unterstützt jeden Tag aufs Neue seine Kollegen. Seine Teamfähigkeit hat er in den ersten Monaten auch schon unter Beweis gestellt. Dabei kann der gelernte Verlagskaufmann auf seine elfjährige Erfahrung im Marketingbereich der größten serbischen Tageszeitung zurückgreifen. Auch das internationale Geschäft ist für ihn durch das Erscheinen der Tageszeitung in Übersee nicht unbekannt. Hier bei TMS ist er mit so viel Erfahrung und Background-Wissen auf jeden Fall bestens aufgehoben. Sein Quereinstieg in die neue Berufswelt hat sich bereits nach 3 Monaten für richtig erwiesen, da er ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil des Walt-Disney-Teams geworden ist.

Bei aller Begeisterungsfähigkeit für seine neue Arbeit ist ein Ausgleich in der Freizeit natürlich sehr wichtig. „Viel Sport“ ist seine Antwort, den er als sportliches Multitalent (Tennis, Rudern, Laufen, Handball etc.) voll auslebt.

Wir freuen uns auf jeden Fall, Milos bei TMS willkommen zu heißen und wünschen ihm eine gute Zeit und natürlich frohes Schaffen in seinem Team.