Übergabe der 23 nagelneuen Opel Astra Sports Tourer an die POS Fachberater und Betreuer

Das von TMS rekrutierte Team ist komplett neu und wurde am vergangenen Montag intensiv auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen vorbereitet.

Das Highlight war hierbei die Übergabe der neuen Fahrzeugflotte. Die PKWs der Crew wurden auf dem Gelände des Autohauses Brass in Offenbach am Main übergeben. TMS und das Autohaus Brass arbeiten schon seit einigen Jahren erfolgreich für diverse Kunden in den unterschiedlichsten Disziplinen zusammen. TMS war hierbei für die gesamte Organisation, Abwicklung und Logistik der Fahrzeugübergaben zuständig. Die neuen Opel Astra Sports Tourer kamen bei dem Team super an.
Zum Abschluss wurden alle wichtigen Informationen und Unterlagen der TMS an das neue Team übergeben. 

Wir wünschen viel Spaß, Erfolg und gute Fahrt!