TMS und Nadler heizen Grillsaison an

Mit einer saisonalen Kampagne platziert die TMS Trademarketing Service GmbH Frankfurt den Feinkost-Spezialisten Nadler am POS. Pünktlich zur Grill-Hauptsaison tischen die Frankfurter VKF-Experten einen attraktiven Promotion-Mix auf: Seit Anfang Mai gibt es jeden Freitag und jeden Samstag eine Verkostungsaktion am POS. 500 Aktionstage sind insgesamt eingeplant.

Beim Kauf von drei Nadler Produkten gibt es zwei Nadler Grillspieße gratis dazu – da sind zusätzliche Partygäste beim Grillfest herzlichst eingeladen.

Ein weiterer Appetitmacher ist eine Onpack Promotion: Auf jedem Aktionsprodukt befindet sich ein Sticker, der online gegen eine Fotogrillschürze eingetauscht wer-den kann.

Parallel wird die Promotion und die Einführung der Neuprodukte „Die Schnittfrischen“ durch eine Ladenfunk Kampagne begleitet, die Schwerpunktmäßig in NRW geschaltet wird.

Nicole Löw, Senior Produktmanager der Nadler Feinkost GmbH: “Das Paket aus verschiedenen Maßnahmen lässt die Zielgruppe das Produkt direkt erleben, bietet Mehrwertcharakter und sorgt für eine langfristige Bindung.”