TMS macht Bridgestone POS winterfest

Binnen zwei Wochen rüstet TMS die Präsentationsfläche von 900 Outlets auf Winterreifen um. Zuverlässiges Personal sorgt für eine Steigerung der POS Präsenz von Bridgestone und stellt den kompletten Aufbau inklusive Platzierung sämtlicher Werbe- und Dekorationsmaterialien sicher. “Unser Anspruch besteht in der Optimierung der Raum- und Flächenausnutzung aller Outlets. Dies ist jedoch nur mit motivierten Mitarbeitern zu realisieren, die jedes Deko-Paket individuell auf den jeweiligen Standort anpasssen”, erwähnt Josef Pölcher von TMS. Engagement wird belohnt: Ein eigens entwickeltes Motivationsprogramm honoriert erfolgreiche Platzierung von POS Materialien. Außerdem belegt ein Online Foto-Reporting, konzipiert von der TMS Unit system manufaktur GmbH, den aktuellen Status der Umrüstung. Somit ist Bridgestone täglich und in Real-time über alle Maßnahmen informiert und hat die Möglichkeit schnell und situationsabhängig zu reagieren.