#TMS liebt Frankfurt

Wir zeigen mit dem Kauf der T-Shirts und dem Beitrag in unseren sozialen Netzwerken unsere Identifikation zur Region und den Menschen, die hier leben. Wir haben mit dem Geschenk der T-Shirts nicht nur unsere Kollegen glücklich gemacht, sondern unterstützen somit auch eine soziale Einrichtung in Frankfurt.

Das ist uns aber noch nicht genug und deshalb spenden wir zusätzlich 500€ an Main Kind e.V. – Initiative gegen Kinderarmut in Frankfurt. Das ist eine Spendenplattform von großen Frankfurtern für kleine Frankfurter, die vermitteln in unserer Stadt zwischen Menschen, die Hilfe brauchen, und Menschen, die helfen wollen. Das finden wir großartig und da helfen wir als TMS sehr gerne. Somit konnten wir auch Frau Sandra Schellhase-Bender kennenlernen, die den Scheck als Vorsitzende des Vereins entgegen genommen hat.

Wir bedanken uns bei allen Kollegen, die die Aktion unterstützen und ein großes Dankeschön geht an Angela, die uns auf der TMS Dachterrasse fotografiert hat und natürlich an die TMS Geschäftsführung für die finanzielle Unterstützung dieser gelungenen TMS engagiert Aktion!

Mehr unter www.frankfurtliebe.de und www.mainkindev.de