TMS gewinnt POS-Etat für Lufthansa und miles and more International

Hoher Qualitätsstandard, regelmäßiges Monitoring und das hoch qualifizierte, erfahrene Service-Team sind die drei Hauptargumente, mit denen TMS im Pitch überzeugen konnte.

Zum Service-Paket zählen die Versorgung mit aktuellen Zeitungen und Zeitschriften in den Lounges und an den Check-in Automaten, die Bereitstellung von Broschüren und anderem Informationsmaterial der Lufthansa und deren Kooperationspartnern sowie die Entwicklung und Umsetzung neuer Platzierungskonzepte.

Speziell für die Deutsche Lufthansa AG setzt TMS ein qualifiziertes Team ein, dessen Mitglieder zum einen über die notwendigen, regelmäßigen Sicherheitsprüfungen verfügen, zum anderen über fundiertes Beratungs-Know-how inklusive Wissen zu den örtlichen Besonderheiten auf deutschen Flughäfen. Aufgrund dieses geschulten und flexibel einsatzfähigen Personals kann TMS eine hohe Reaktionsgeschwindigkeit und Flexibilität bei anstehenden Sonderaufgaben sowie eine zuverlässige und kosteneffiziente Umsetzung innerhalb definierter Zeitrahmen gewährleisten