TMS genießt Feinkost mit Nadler am POS

TMS wird die POS-Aktivitäten des Bottroper Feinkostherstellers bereits für das vierte Quartal konzipieren und umsetzen. Dazu gehören sämtliche Sell-In und Sell-Out Maßnahmen, der POS-Auftritt sowie Tailormade Aktionen für ausgewählte Handelspartner. Des weiteren befindet sich die Strategie für 2009 in Arbeit. “Unser gemeinsames Ziel ist es – auch 2009 -, die neue Markenpositionierung erfolgreich am POS zu transportieren und so den Verbraucher auf die Produktqualität und -Vielfalt hinzuweisen und an die Marke langfristig zu binden“, so Willi Vaassen, Geschäftsführer Nadler Feinkost GmbH.

TMS-Gruppe hebt mit Rückenwind in das zweite Halbjahr ab

Der zuletzt gewonnene Feinkost-Etat ist die logische Fortsetzung der konsequenten Expansionsstrategie sowie dem Ausbau der TMS Konzeptabteilung. Neben der operativen Umsetzung von personalgestützten Aktivitäten konzentriert sich die TMS Gruppe zunehmend auf die strategische Beratung sowie die ganzheitliche Konzeption von VKF-Maßnahmen. Das Konzept geht auf. Bereits nach Abschluss des ersten Halbjahres zeichnet sich ab, dass das angestrebte Umsatzziel von Euro 47,5 Mio. zum Jahresende erreicht wird, was eine Umsatzsteigerung von über 10 % gegenüber Vorjahr darstellt. Neukunden wie Nadler, STOXX und DZ Bank sowie neue Projekte bei Bestandskunden wie Mars, Beiersdorf, Lufthansa und Kraft Foods tragen zu diesem positiven Ergebnis bei.

TMS setzt auf Qualität

Weiterer Erfolgsfaktor der TMS Gruppe ist die Sicherung hoher Qualitätsstandards: eine Garantie für die Kunden, dass die Projekte ziel- und zielgruppengerecht durchgeführt werden sowie der avisierte Erfolg der Aktion erreicht wird. Hierzu entwickelten die Frankfurter individuelle Tools, die von der optimalen Auswahl der Aktionsoutlets (Outlet Monitor) über die Personalselektion (AAPA® Promoter-Qualifikationstest, TMS Assessment Center) bis hin zu Reporting und Erfolgskontrolle eine ausgewiesene Qualitätssicherung ermöglichen. “Mit unseren Qualitäts-Tools erzielen wir jederzeit eine Transparenz, die auf die Kundenzufriedenheit einzahlt und zu einer langfristigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit führt”, konstatiert Geschäftsführer Dieter Stempel.