TMS geht mit Rollmöpsen von Nadler auf große Karnevalstour

Die aufmerksamkeitsstarke Roadshow der Frankfurter Below-the-Line Spezialisten tourt vom 7. bis 26. Februar durch die Karnevalshochburgen Köln und Düsseldorf und trifft die Zielgruppe genau dort, wo diese sich in der närrischen Zeit aufhält.

“Fisch und Karneval passen einfach zusammen,” erklärt Bardya Mohammadi, Senior Product Manager von Nadler, “TMS transportiert unser Produkt direkt in die Lebensbereiche und das private Umfeld der Zielgruppen, unerwartet, spektakulär und deshalb so reichweitenstark! So können wir auch bei der jungen Zielgruppe punkten.”

Die Kick-off Veranstaltung war bereits ein Erfolg:

Am 7. Februar 2009 machten die TMS-Teams in der Philipshalle in Düsseldorf Halt und überzeugten die Düsseldorfer von den Nadler-Rollmöpsen.

Ein voller Erfolg: Jeder zweite Besucher probierte die neuen Milden von Nadler.

Rund 25 TMS-Promotionteams fotografierten die feiernden Jecken beim Rollmops-Genuss. Die Motive werden unter www.nadler.de ins Netz gestellt. Dort können alle Interessierten über die Motive abstimmen und gewinnen. Die drei Schnappschüsse mit den meisten Stimmen gewinnen jeweils ein angesagtes iPhone.

Der crossmediale Ansatz überzeugt mit über 7.000 Besuchern und mehr als 13.000 närrischen Bilder auf der Nadler-Website.

Weitere Kooperationen wurden von TMS für ihren Kunden Nadler initiiert:

Beim 1. FC Köln hatten 50.000 Fans im Rhein-Energie Stadion die Gelegenheit, den Rollmops zu probieren. Anzeigen im Stadionfolder, VIP-Buffet sowie Verkos-tung und Sampling vor, während und nach dem Spiel machten die Aktion zu einer runden Sache. Ebenso lief es in Düsseldorf im ISS Dome, wo 20.000 Besucher das Spiel ihres Eishockeyteams Metro Stars verfolgten.

Auch hier hatten die Fans die Gelegenheit, den Nadler Rollmops zu testen.

Die Promotion wurde multimedial durch Banner, Einspieler und Live-Bilder auf der Videowand begleitet.

„Insgesamt sind es knapp 80.000 Rollmöpse, die unsere Teams seit Anfang Februar zum Probieren verteilt haben,“ beschreibt Dieter Stempel die Dimension der Aktion.

Und am Aschermittwoch ist alles vorbei? Auf keinen Fall, der Genuss bleibt allen erhalten, denn Nadler bietet Fisch in vielen Variationen für die unterschiedlichen Geschmäcker – gesund und lecker, zu jeder Jahreszeit!