TMS engagiert sich im Rugby-Sponsoring

Max erzählte uns, dass er bereits seit 9 Jahren im Verein spielt und bis zu 6mal die Woche im Team der 1. Bundesliga trainiert. Diese Sportart verlangt eine extreme Fitness von allen Spielern. Neben dem harten Mannschaftstraining (3mal die Woche) gehören zusätzliche Ausdauer und Fitness-/Muskeltraining dazu. Max hatte bereits Rugby-Spiele in der Deutschen 7er Rugby Nationalmannschaft und war unter anderem bei einem internationalen Rugbyturnier in Dublin dabei.

Der Rugby-Klub Heusenstamm (RKH) e.V., dem mitgliederstärksten Rugbyverein Hessens, spielt im traditionellen 15er Rugby seit Jahren in der 1. Rugby-Bundesliga. Mit der olympischen Spielvariante 7er Rugby landete der RKH in den letzten 3 Jahren unter den Top 5. Das Ziel in der neuen Saison ist es wieder ganz oben mitzuspielen. In der Rugby-Bundesliga ist das Erreichen des Halbfinales das ausgegebene Ziel.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison für Max und sein Rugby-Team.