TMS bringt STOXX-Events in europäische Metropolen

Von Zürich über Paris und Frankfurt bis nach London war ein 34 Tonner im Ein-satz, um Equipment und Team von einer Location zur nächsten zu befördern und den Auf- und Abbau professionell zu gewährleisten.

STOXX sagt „THANXX for 10 successful years“ und lädt seine Kunden und Partner in die exklusiven Locations Kaufleuten in Zürich, 56 Espace in Paris, Westhafenpier in Frankfurt und East Wintergarden in London ein. Die Gäste erlebten eine außergewöhnliche Veranstaltung mit einem faszinierenden Programm.

Dem TMS Event- Team gelang es, das STOXX-Dachmotto „Follow the yellow line“ in die besondere Architektur und das individuelle Interieur der Locations stilgerecht zu integrieren. “Die große Herausforderung für TMS bestand darin, das besondere Highlight jeder Location zu unterstreichen, aber gleichzeitig das Rahmenkonzept aufmerksamkeitsstark umzusetzen. So stand in London die Kuppel im East Wintergarden im Mittelpunkt, hingegen in Frankfurt das coole Loftambiente vom Westhafenpier am Main“, so Isa Krupka, Marketingdirektorin von STOXX.

Während des gesamten Abends wurden den Gästen verschiedene „THANXX experiences“ präsentiert. Beim Catering faszinierte das Flying Buffet mit feinen Amuse-Gueules und molekularer Küche. Künstler brachten das Jubiläumszeichen „X“ auf individuelle Art zum Ausdruck – vom Magier über den Graffitikünstler bis zum DJ. Als Gastgeschenk gab es für jeden Gast ein Paar „Converse All Stars“ inklusive aufgesprühter Initialen.

Die erfolgreiche Umsetzung der STOXX Veranstaltungsreihe ist ein Beispiel für die effiziente Zusammenarbeit des SSI-Verbandes. SSI – Sales Services International ist der Zusammenschluss der führenden unabhängigen Sales Service- Dienstleister aus Europa zu einem internationalen Agentur-Netzwerk.

TMS setzte die STOXX-Events mit den Partnern Headcount aus England, dmf aus Frankreich und promotiontools aus der Schweiz um.