TMS bleibt auf Erfolgskurs: Starkes Umsatzplus im letzten Geschäftsjahr

Den konsequenten Ausbau von Bestandskunden macht Stempel dafür genauso verantwortlich wie den Gewinn von namhaften Neukunden, die durch hohe Professionalität und Kreativität in Konzeption und Umsetzung überzeugt werden konnten.

Die Neuen auf der Kundenliste

Die Walt Disney Studios Home Entertainment konnte TMS in 2007 als Neukunde gewinnen. Als führender Dienstleister in Merchandising, Promotion, Leasing & Contract Sales Force, Deko- und Platzierungsservice sowie Events realisierte die Agentur die Implementierung des neuartigen Instore-Konzeptes, das am POS Markenwelten von Filmproduktionen vermittelt, um so die Markenpräsenz im Handel weiter auszubauen. Als strategischer Partner stellt TMS den kompletten Außendienst, der durch einen ergänzenden Servicekräftepool entlastet wird.

Zum 40 jährigen Geburtstag suchte Ferrero nach neuen Gesichtern. Unter dem Motto: Dein Gesicht auf Kinderschokolade startete TMS die deutschlandweite Street- und Handelspromotion inklusive Castings für die Gesichter der neuen Kinder Schokoladentafel.

Weiterhin steht seit diesem Geschäftsjahr Bridgestone auf der Kundenliste der Frankfurter. TMS rüstete innerhalb von zwei Wochen die Präsentationsflächen von 900 Outlets auf Winterreifen um, sorgte für die Platzierung aller Werbe- und Dekorationsmaterialien sowie für eine Steigerung der POS Präsenz des neuen Kunden.

Für die Linde Group konzipierte die Agentur in 2007 die internationale Pressekonferenz von Linde Material Handling und setzte diese mit einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm um, welche das Thema Linde PureMotion (Schutz von Mensch und Unwelt in allen Unternehmensbereichen) eindrucksvoll präsentierte.

“Wir wollen unbedingt die positive Entwicklung aus 2007 weiter vorantreiben und all unseren Kunden wie gewohnt in ihren Ansprüchen gerecht werden. Ein Ausbau unserer Mannschaft war aus diesem Grund unbedingt erforderlich”, berichtet Dieter Stempel und bezieht sich auf die 11 neuen Mitarbeiter, die in der Zentrale in Frankfurt im Laufe des Jahres in den Geschäftsbereichen Promotion und Contract/Leasing Sales Forces eingestellt wurden.