Spende für die Bärenherz-Stiftung | TMS engagiert!

TMS Trademarketing Service GmbH unterstützt Bärenherz, ein Kinderhospiz in Wiesbaden

Die Belastung, die Familien mit unheilbar an Krebs erkrankten Kindern durchleben, ist unvergleichlich. Es ist unstrittig, dass Kinder, die keine Chance auf ein längeres Leben haben, jede Möglichkeit bekommen sollten mit Herz, Liebe und Zuneigung in den Tod begleitet zu werden.

Ein besonderer Ort, an dem Familien in dieser Situation Unterstützung erfahren und eben diese Möglichkeit bekommen, ist die Bärenherzstiftung in Wiesbaden, der wir im Rahmen unseres TMS engagiert-Einsatzes 10.000€ gespendet haben.

TMS setzt sich seit mehreren Jahren für die Förderung besonderer Hilfsprojekte ein. So wurden in der Vergangenheit unter anderem Vorlesetage, Spenden für DKMS, die Kinderkrebs Hilfe sowie Social Days organisiert. TMS Trademarketing Service GmbH ist es ein Anliegen, dafür zu sensibilisieren, dass der Einsatz für andere zur Verantwortung eines jeden Einzelnen gehört – sei es als Privatperson oder als Unternehmen.