Neue Bilder braucht das (Werbe)Land

Da wir von TMS wahre Profis bei der Organisation von Verkostungen und Promotions sind, übernahmen wir die organisatorische Vorarbeit. Abgelichtet wurden Models bei Verkostung und Sampling der beiden schweizerischen Traditionsprodukte Ovomaltine und Caotina.

Im Edeka Scheck-In Center Frankfurt, erst dieses Jahr zum besten Edeka-Markt Deutschlands gekürt, fand das Shooting statt. Verkostungsstände sowie Displays mussten aufgebaut, Verkostungsmaterial vorbereitet, Models gecastet und gebrieft sowie das Setting für den Fotografen vorbereitet werden. Ein reibungsloser Ablauf und jede Menge top Bilder waren das Ergebnis des Shootings. Noch einmal vielen Dank an die Models Clarissa, Jana, Natalie und Laura- ihr habt das toll gemacht!

Wer einen Eindruck vom Shooting erhalten will, hier noch ein kleines Making-Of-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=gr5xSkRlbiI