#Kundenevent – Teambildung und Vertriebstagung im Allgäu

Unter der Führung von zwei Gebietsleitern und dem Innendienst-Team steuert TMS alle Aufgaben die im täglichen Vertriebsgeschäft vor Ort zu meistern sind. Neu im Team dabei: Max Britze, der in der Doppelfunktion als Projektleiter und Gebietsleiter Süd seit Juni die nationale Feldmannschaft führt.

Die dreitägige nationale Tagung führte uns diesmal  ins Allgäu nach Sonthofen. Dank der tollen Organisation seitens SC Johnson gab es neben der informativen und kreativen Convention mit allerhand Zahlen, Daten und Fakten auch spannende Teambuilding Erlebnisse. Eine Wanderung mit der Besteigung der umliegenden Berglandschaft, Kletter – und Mountainbiketouren, Rafting und Canyoning oder die Herstellung von eigenem Käse. Für Alle war etwas dabei!

Etwas müde und ausgepowert von den tollen Aktivitäten, aber mit einer riesigen Motivation auf die neuen Ziele und Aufgaben, ging es dann zurück in die Heimat.

Wir wünschen viel Erfolg für Alle!

#scjohnson #tms #außendienstcrew #teambilding #vertriebstagung