Jetzt kann der Sommer kommen – TMS und Nadler verwöhnen zur Grillsaison

Der Clou: Onpack-Codes auf den Grillsalataktionspackungen können gesammelt und gegen attraktive Foto-Bücher eingetauscht werden. Die besten Fotos vom Grill-Vergnügen laden die Teilnehmer dazu online auf die Nadler-Aktions-Website und erhalten dann ein hochwertiges Foto-Buch von mymoments.de zugesandt.

Als besondere Impulsaktion erhalten Kunden beim Kauf von drei Grillsalaten einen „Can Cooler“ von Nadler gratis dazu. So macht der Salatgenuss gleich dreifach Spaß.

Für die entsprechende Frequenz am POS sorgt eine konzentrierte 18/1 Plakatkampagne vor den Outlets, die ebenfalls aus der Feder der Frankfurter stammt.

Konzipiert und realisiert wurde die Aktion von der TMS-eigenen Promotion und VKF-Unit. Das Full-Service-Paket für Nadler umfasste dabei alle organisatorischen und gestalterischen Aufgaben von der Kooperationsabwicklung mit mymoments.de über die On-Pack-Sticker bis zur Landingpage auf www.nadler.de