Himmlische Genüsse am POS

Philadelphia in Scheiben ist mehr als nur Frischkäse! Die Promoter-Teams informieren den Verbraucher über die unterschiedlichen Verwendungsmöglichkeiten direkt am POS: Die Scheiben eignen sich ideal zum Belegen von Broten, für unterwegs und zum überbacken. Somit kombiniert das Neuprodukt die Vorteile von Philadelphia Frischkäse und die Convenience von Naturkäsescheiben. Das TMS-Personal bietet die drei erhältlichen Geschmacksrichtungen Doppelrahmstufe Natur, Doppelrahmstufe Kräuter sowie Doppelrahmstufe getrocknete Tomate an, so dass der Verbraucher den himmlisch-cremigen Philadelphia Genuss sofort erlebt. Das praktische Format und der direkte Kontakt mit dem Neuprodukt begeisterten die Verbraucher so sehr, dass Verkostungsprodukte nachgeliefert werden mussten, betont Dieter Stempel.

Wie können wir Ihnen helfen, Ihren Erfolg am Point of Sale zu steigern?

Wir beraten Sie gerne bei kleinen wie großen Projekten. Fordern Sie jetzt Ihr Beratungsgespräch an.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.