Herzlich willkommen bei TMS: Diana

In Österreich geboren, in Köln aufgewachsen, Studium am Institut für Marketing und Kommunikation in Wiesbaden, internationale Praktika sowie ein Sprachaufenthalt in Asien – Diana ist schon viel herumgekommen. Mit ihrem Studium in Marketing & Kommunikation am IMK passt sie perfekt zu uns und bringt neuen Wind in ihr Projektteam der Deutschen Bank. Schon während ihres Studiums und verschiedenen Promotionjobs tendierte Diana immer mehr zum Trademarketing. Auch wenn sich Diana mit ihrem Studienabschluss auch im Above-the-line-Bereich hätte verwirklichen können, entschied sie sich für uns als eine Below-the-line-Agentur und fühlt sich hier äußerst wohl. Freut uns!

Mit viel Spaß und Motivation stürzt sich Diana momentan in ihre Projektarbeit.  Zuständig ist sie als Assistenz für die Dekotouren, die regelmäßig in ganz Deutschland durchgeführt werden. Dabei achtet sie beispielsweise auf die ordnungsgemäße Durchführung der Touren sowie den Austausch und Platzierung von Werbeelementen in den vielen Filialen. Während in der täglichen Arbeit Dianas analytische Fähigkeiten gefragt sind, ist sie in ihrer Freizeit umso kreativer unterwegs. Beim Malen und Zeichnen kann sie vom täglichen Stress abschalten. Außerdem gibt sie sich- passend zu ihren chinesischen Wurzeln- regelmäßig dem Yoga hin und findet dabei Ruhe und Entspannung. Umso mehr gibt Diana dann mit ihrer quirligen und lebensfrohen Art Gas bei uns! Auch beim gemeinschaftlichen Training für unser großes Ziel, dem NY-Marathon, ist Diana mit vollem Eifer dabei.

Wir in der TMS-Familie freuen uns auf jeden Fall über deine tatkräftige Verstärkung, liebe Diana, und hoffen, du hast dich inzwischen bei uns und in Frankfurt gut eingelebt!