Gepflegter Auftritt mit NIVEA

Die deutschlandweite Umsetzung der NIVEA Pflege-Tour 2007 übernimmt die TMS Trademarketing Service GmbH aus Frankfurt. Die Realisation umfasst neben der Tourenplanung, dem Reporting sowie dem Lager- und Logistikmanagement das komplette Personalrecruitment und die ganzheitliche Durchsteuerung. Die TMS Verkaufsberaterinnen wurden in einem mehrstufigen, persönlichen Auswahlverfahren ermittelt und durch ein von TMS konzipiertes Produkt-/Anwendungs- und Verkaufstraining bestens vorbereitet und durch Coaching professionell begleitet und unterstützt. “Die Qualifikation unserer Subunternehmer ist der Schlüssel des Erfolges”, betont Cornelia Hoessrich von TMS. Eine effiziente Abrechnung erfolgt über das eigens entwickelte Online-Abrechnungsportal Wir rechnen ab.

Die Verkaufsberaterinnen stellen neben dem gesamten NIVEA-Sortiment (mit Ausnahme NIVEA Sun und NIVEA Beauté) die Produktinnovationen NIVEA body Good-bye Cellulite und NIVEA Hair Care Styling vor.

Darber hinaus leisten die Beraterinnen individuelle Pflegeempfehlungen über die genannten NIVEA Produktbereiche. Zusätzlich werden hochwertige Produktproben und spezielle Kaufzugaben angeboten, wodurch nennenswerte Umsatzsteigerungen erreicht werden.

Sowohl der Handel als auch die Endverbraucher freuen sich schon jetzt auf einen 2. Flight der NIVEA Pflege-Tour. Bei TMS ist bereits die Planungs- und Vorbereitungsphase eingeläutet, um erneut einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf zu garantieren.