Für Pedigree am POS: TMS-Veterinärexperten beraten Hundehalter

Bereits im letzten Jahr konnten die Frankfurter POS Spezialisten die Mars GmbH im Rahmen der national angelegten Sheba Promotion von ihrer Kompetenz auch in Hinblick auf das markengenau geschulte Personal überzeugen.

“Für uns kamen ausschließlich Veterinärstudenten in Frage, die schon vom Fach her eine hohe Affinität zu Hunden mitbringen”, kommentiert Dieter Stempel, Geschäftsführer von TMS. Darüber hinaus fand eine 2tägige Schulung statt, welche die Studenten zu echten Experten für die Marke Pedigree machte.

“Wenn wir die Marke wirklich bewegen und neu positionieren wollen, dann müssen wir das groß tun bundesweit und direkt, um eine hohe Kontaktzahl zu erreichen sowie eine intensive Beratung zu ermöglichen”, beschreibt Tina Schnau, Brandmanagerin für Pedigree, die Markenstrategie. Aus diesem Grund arbeiten wir erneut mit TMS zusammen und profitieren von professionellen Promotionteams, dem neuartigen Standkonzept und der flächendeckenden Einsatzkraft.

Brandmanagerin Tina Schnau und ihr Kollege Oliver Nippen stehen den Teams während des gesamten Aktionszeitraums für Rückfragen zur Marke mit detailliertem Fachwissen zur Verfügung.