Disney, wohin man schaut- und das auf 200qm

Im 1. Stock des Real-Marktes in Heidenau wurden dabei Produkte mit dem Schwerpunkt Home-Entertainment sowie Games-Produkte- auch im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft- platziert. Aber auch viele Lizenznehmer, darunter Lego, Mattel, Danone und IFC, sind auf der Sonderfläche vertreten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Neu: Auf der Aktionsfläche wurden jede Menge Sonderdekotools integriert. So grüßt ein überlebensgroßer Plüsch-Sulley in dem drei-Meter-hohen Monster-Uni-Campus-Torbogen stehend die Besucher beim Eintritt in den Markt. Aber auch eine Fernsehecke für die Kleinen, große Kinoaufsteller, viele unterschiedliche Disney-Figuren und die Einteilung in verschiedene Themenbereiche verwandeln die Fläche in ein Disney-Paradies für Groß und Klein.

Durch Vereinbarungen des TMS-Disney-Außendienstes wurde diese einmalige Möglichkeit in Heidenau aufgetan. Für die Installation im Einsatz waren u.a. Außendienstmitarbeiter und Mitarbeiter des TMS-Innendienstes, die innerhalb von zwei Tagen aus einer völlig leeren Fläche die Disney-Themenwelt erschufen. Im Zeitraffer hier der Aufbau:

https://www.youtube.com/watch?v=cByVQ7AhWAA