Die NIVEA Make-up Looks der Hauptstadt schillern mit TMS am POS

“Die Dynamik der deutschen Metropole, in denen die Trends von morgen entstehen, ist Vorbild für das NIVEA Berlin Make-up. Vielfältig und farbenfroh mit einem leicht flippigen Touch prägen sie die nächste Saison“, erläutert Constanze Neb, zuständige Product Managerin von Beiersdorf.

Die Verbraucher haben an über 400 Einsatztagen die ausführliche Gelegenheit, den Berlin-Look in den dm Filialen am POS hautnah zu erleben und von geschulten Make-up Beraterinnen mit Visagistinnen Hintergrund geschminkt zu werden. Zusätzlich erfolgt eine individuelle Beratung zu allen Produkten der dekorativen Kosmetik von NIVEA Make-up. Die individuellen Empfehlungen werden in den BEAUTY-PASS eingetragen, so dass die Kundinnen ihren Look ganz einfach zu Hause nachvollziehen können. Begehrte Verkaufszugaben (Lippenpinsel oder Augenbrauenbürste beim Kauf von einem Produkt oder Pinselset beim Kauf von 2 Produkten) und zahlreiche Proben sorgen für einen attraktiven Mehrwert und eine erhöhte Nachhaltigkeit der Aktion.

“Das Besondere an dieser Aktion ist ihre Exklusivität. Professionelles Trend-schminken, nützliche Tipps sowie eine individuelle Produktberatung runden die Aktion ab,“ beschreibt Product Managerin Constanze Neb.