Creative Lab und IT Lab von SSI

Das Niveau der Präsentationen und Brainstormings war entsprechend hoch, denn Teilnehmer aus ganz Europa fanden sich gemeinsam ein. Dabei sollten neue Lösungen für Europa und SSI sowie auch für die einzelnen Agenturen gefunden werden nach dem Motto „Gemeinsam statt einsam!“. So gab es einige Aha-Effekte, wenn es z.B. um Datenmanagement oder eigens entwickelte Infrastrukturen bei der Betreuung von Marken am POS ging. Auch beim Meeting der Kreativen rauchten die Köpfe und neue Denkweisen wurden angestoßen. So konnten innovative Kampagnenideen und neue Konzepte zur Stärkung von Kundenbeziehungen miteinander diskutiert und weiter verfeinert werden.

Auch in Zukunft wollen die Verantwortlichen in regen Kontakt bleiben und sich auf dem Laufenden halten sowie den gegenseitigen Austausch forcieren. Mit vielen neuen Ideen und Anregungen im Gepäck traten so die Meetingteilnehmer- darunter auch mehrere Mitarbeiter der system manufactur sowie von VITE! Concepts- die Anreise an. Fazit: To be continued!