Promotionaktion für McVities

Typisch englische Kekse gibt es jetzt auch in Deutschland!
Während McVities Digestive schon in England die Nummer 1 ist, soll die Kekssorte jetzt auch die deutschen Märkte erobern- unser Promotionteam gibt dafür sein Bestes!  Nach der Orginalrezeptur von 1892 und ohne zusätzlichen Aromen und Farbstoffe sind die Weizenkekse in fünf leckeren Sorten der perfekte Begleiter zum Kaffee/Tee oder einfach als Snack zwischendurch. In sechs Städten war das Team mit dem auffälligen roten Bus unterwegs- weitere Infos sowie Fotos aus der Bluebox-Aktion gibt es unter http://www.mcvities.de/roadshow/ sowie unter https://www.facebook.com/McVitiesDeutschland .

In einem kleinen Video haben wir an der Station Gensingen Halt gemacht. Bei strahlendem Spätsommerwetter brachten unsere Promoter die McVities Kekse an den Mann, die Frau und das Kind!

http://www.youtube.com/watch?v=-azNtr7ZUcY