Aus Alt mach TMS

Während vorher Teppichboden den Blick auf die alten Steinfliesen verwehrte, kann man nun wieder an Kerben und Vertiefungen die Jahrzehnte ablesen, die  das Gebäude so einzigartig machen. Wände, die die ehemaligen Produktionshallen in kleine Räume unterteilten, wurden wieder zurückgebaut und machen nun Platz für ein Großraumbüro mit Loftcharakter. Der gezielte Einsatz von Glas für interessante Einblicke und der ein oder andere Hingucker kreiert mit den TMS-Farben – Alt und Neu harmonieren hier augenscheinlich. Natürlich wurde das Design an die schon bestehenden Räume im 3. Stock angepasst, um einen einheitlichen Look zu erschaffen.

Der Umzug findet bald statt- dabei haben es die TMS-Mitarbeiter nicht weit. Der 4. Stock wird aufgelöst, ab nun ist TMS im 2. und 3. Stock in der Hanauer Landstraße 161-173 zu finden. Eine weitere Neuerung: Der Empfang und die Konferenzräume ziehen ebenfalls in den 2. Stock um. Erhalten bleiben natürlich die Büroräume, die große und sonnige Terrasse und die großzügige Büroküche im 3. Stock. Grund für den Umzug ist die kontinuierliche Personalerweiterung- mehr Mitarbeiter benötigen mehr Platz.