TMSBrandingTMS Trademarketing Service GmbH erweitert Geschäftsführung: Benjamin Bonitz ist neuer Geschäftsführer

TMS Trademarketing Service GmbH erweitert Geschäftsführung: Benjamin Bonitz ist neuer Geschäftsführer

Benjamin Bonitz wird zukünftig die TMS Trademarketing Service GmbH als weiterer Geschäftsführer unterstützen.

Seit März 2019 verstärkt Benjamin Bonitz als weiterer Managing Director die Geschäftsführung der TMS Trademarketing Service GmbH. Gemeinsam mit Uwe Morawe, Mark Nitschke und Josef Pölcher wird er die inhabergeführte Agentur leiten und dabei neben operativer Kundenbetreuung im Bereich Merchandising die Ressorts IT / Business Intelligence und Payroll verantworten.

Zuvor agierte Bonitz als Geschäftsführer der SIG Sales GmbH & Co. KG, einem Tochterunternehmen der Service Innovation Group aus Karlsruhe, und verantwortete dabei die Geschäftsbereiche POS / Travel Merchandising, Business Development und Business Intelligence. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung rund um den Point of Sale bringt Bonitz nicht nur das nötige Know-How für die Leitung der Trademarketing-Agentur, sondern vor allem auch die passende Motivation mit. „Mein persönlicher Anspruch ist das Gestalten und Entwickeln, getrieben von einer positiven Unternehmenskultur, Spaß, Kreativität und einer digitalen Vision, die im Sinne unserer Kunden gemeinsam von den operativen Geschäftsführern entwickelt wird – und da sehe ich bei der TMS die ideale Grundlage“, kommentiert Bonitz seinen Beginn bei der TMS.

Benjamin Bonitz, neuer Geschäftsführer der TMS, sitzt auf einer Treppe und lächelt in die Kamera.
„Mein persönlicher Anspruch ist das Gestalten und Entwickeln, getrieben von einer positiven Unternehmenskultur, Spaß, Kreativität und einer digitalen Vision“, kommentiert Bonitz seine Motivation.

Auch Inhaber Dieter Stempel sieht die Erweiterung der Geschäftsführung als wichtigen Schritt in der strategischen Ausrichtung der Unternehmensgruppe und meint: „Benjamins Expertise im POS-Marketing gepaart mit seinem Interesse an POS Intelligence und der Entwicklung einer digitalen Infrastruktur für unsere Kunden sind ein wichtiges Asset für unsere Agentur.“

Gründer und Inhaber der TMS Trademarketing Service GmbH Dieter Stempel im Profil, nach rechts blickend.
Gründer und Inhaber der TMS Trademarketing Service GmbH sieht in Bonitz ein wichtiges Asset für die Frankfurter Agentur.

Bonitz absolvierte zuvor in Mannheim sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Dienstleistungsmarketing, bevor er bei seinem vorherigen Arbeitgeber als Projektleiter und später Account Manager und Director für verschiedene Bereiche im POS Marketing verantwortlich zeichnete. Über seinen Start bei der TMS sagt Bonitz: „Für mich sind es immer maßgeblich die Werte und die gelebte Kultur, der Respekt und der Umgang miteinander, die am Ende über Erfolg oder Misserfolg von Projekten und Kundenbeziehungen entscheiden. Das hat mich bei der TMS stets beeindruckt und meine Art zu Führen und zu Arbeiten zu 100% widergespiegelt.“

Die inhabergeführte TMS Trademarketing Service GmbH zählt mit knapp 80 Mio. Jahresumsatz zu den führenden Below-the-Line-Agenturen Deutschlands und bietet POS-Lösungen für Vertrieb und Marketing an. Als Teil des internationalen Agenturennetzwerks SSI Sales Services International sind auch internationale Projekte selbstverständlich. Die TMS Gruppe betreut zahlreiche namhafte nationale und internationale Unternehmen aus Industrie, Handel, Automotive, Telekommunikation und anderen Branchen in POS Management, Sales Forces, Shopening, Sales Promotion, Permanent Placement und Business Intelligence.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
logo