Agenturwechsel bei Walt Disney Studios Home Entertainment

Umgesetzt wird das neue Instore-Konzept von der Frankfurter TMS Trademarketing Service GmbH. Im Pitch überzeugte der POS-Marketing-Spezialist mit einem Vorschlag, der auf einem kundenindividuellen Service-Modell aufbaut.

“Die Flexibilität des Konzeptes war ausschlaggebend für unsere Entscheidung zugunsten von TMS”, erläutert Marc Becker-Floris, Sales Director Deutschland/Österreich von Walt Disney Studios Home Entertainment. TMS stellt innerhalb des Maßnahmenpaketes sowohl den kompletten Außendienst als auch einen ergänzenden Servicekräftepool, um kundenindividuellen Anforderungen auf Handelsseite gerecht zu werden. Durch die konsequente Aufgabenteilung in AD-Tätigkeiten, Regalpflege, Dekorations- und Platzierungsservice ist eine qualitativ hochwertigere und effizientere Umsetzung des neuen Walt Disney Instore Konzeptes möglich.

Rekrutiert wurde das Sales- und Service Team mittels eines TMS-eigenen mehrstufigen Auswahlverfahrens. Die Ausstattung mit mobilem IT-Equipment übernahm die TMS Unit system manufaktur GmbH. Dies erlaubt dem TMS Sales-Team ein besonders flexibles und schnelles Agieren am POS. “Denn beim Launch eines Disney Blockbusters müssen schon mal innerhalb von 24 Stunden hunderte von Displays perfekt am POS präsentiert werden”, so Becker-Floris. TMS freut sich auf den Roll-out der POS-Aktion, der in kürze bundesweit erfolgen wird.